World Dog Show 2017 ♛

World Dog Show 2017 ♛

Wir melden uns mit einem kleinen Report von der WDS 2017 in Leipzig.

Der kleine Prinz startete in der stark besetzten Championklasse als einer der jüngsten Teilnehmer und erhielt ein „sehr gut“ von Richter Teixeira.

Wie das eben so ist mit einem wunderbaren Exoten… er polarisiert!! Im Ring war es diesmal nur sehr gut… außerhalb des Rings hatte er dafür umso mehr Bewunderer!!

Tja, und sogar die TV-Teams konnten nicht an ihm vorbeigehen, sodass am Folgetag der Ausstellung ein Fernsehbericht über die WDS mit Louis eröffnet wurde ❥♡ ❥♡ ❥♡

Überstolz kann ich sagen, dass er sich perfekt im Ring präsentiert hat und er mein persönlicher weltschönster und tollster Hund ist. ❥♡ ❥♡ ❥♡

Es war wunderbar die Shangani-Familie zu treffen, viele Bekannte wiederzusehen und liebe Leute (endlich) kennenzulernen.

Ein „sehr guter Tag“, der mehr als vorzüglich war. Danke Maria Lang für die Begleitung… wir sind und blieben einfach ein Exoten-Pack… und das ist auch gut so!!

 
error: Inhalte sind geschützt !!