Der kleine Prinz und das große Meer

Der kleine Prinz und das große Meer

Sankt Peter Ording Juni 2017

Und wieder waren wir am Meer - diesmal etwas kühler und nasser als vor ein paar Wochen. Und ganz ohne Ausstellungen.

Deutschlands größte Sandkiste hatte uns wieder 🙂 Und diesmal mit dem typischen norddeutschen Wetter - bis auf einen Tag.

Trotzdem bleiben wir dann nicht nur vor dem Kaminofen liegen - viele Stunden draußen an dem RIESENSTRAND - der ja schon fast einer Mondlandschaft gleich ist... viel Platz für einen energiegeladenen und etwas verrückten Junghund wie Louis.

Fotos gab es fast wieder so viele wie Sand am Meer (von SPO) hahahaha... und diesmal auch eine wirklich nette, neue Bekanntschaft durch Instagram... drei RR´s im großen Sandkasten - was eine Gaudi

> ALLE BILDER SEHEN

error: Inhalte sind geschützt !!