Rassehunde-Meeting Schloss Meisdorf 2016

Rassehunde-Meeting Schloss Meisdorf 2016

EIN WUNDERBARES WOCHENENDE...

...liegt nun hinter hinter uns.

Wir waren in Meisdorf auf dem Rassehundemeeting und haben eine tolle Zeit erlebt!

An beiden Tagen erlief sich Louis ein schönes V3

Mit einer schönen Stimmung und lieben Leuten haben wir die Zeit nach dem Ring - am Ring- ausklingen lassen. Ein solch schönes Wochenende - da muss drauf angestoßen werden. 

Auch als Zuchtgruppe im Ehrenring hinterliesen die vielen Shanganis einen bleibenden Eindruck - und klar ging ein Pokal an die stolzen Züchter!

In unserer Unterkunft - einem ehemaligen Rittergut - hatten wir Platz so weit das Auge reicht und sehr nette, sogar familiäre, Nachbarschaft. Das eine oder andere Gläschen in dem riesigen Garten hatten wir uns verdient.

Ein bisschen Sightseeing in Quedlinburg und eine original Ost-Erbsensuppe aus Elend konnten wir uns nicht verkneifen... Dann ging es glücklich und zufrieden heim... Bis zum nächsten Jahr in Meisdorf.

error: Inhalte sind geschützt !!