E X P O № ➂ in M U H L H O U S E

E X P O № ➂ in M U…

Schlag auf Schlag!

Wir waren wieder unterwegs - diesmal im französischen Mulhouse auf der CACIB 2016. UND - wir waren wieder erfolgreich im Ring.

Louis erhält von Richter M. Favre (F) das vv1 in der Puppy-Klasse ♂ (Jüngstenklasse) und wie schon eine Woche zuvor durfte er sich nocheinmal im Ehrenring proben um an der Vergabe des Titels "Best puppy" teilzunehmen - hier wurde er sogar unter die besten 6 Hunde gewählt - WOW!

So stolz auf den kleinen Prinzen - von drei Ausstellungen war er schon zweimal im Ehrenring! Mein feiner Bub ♡

Jetzt freuen wir uns auf ein paar ausstellungsfreie Wochen... und genießen die waren Temperaturen... lange ist es aber nicht mehr hin, bis Louis in der Jugendklasse wieder an den Start geht - wir freuen uns darauf!

Glückwunsch an alle Mitstreiter heute und danke an die Unterstützer am Ring (wo ist die Karte für den Ehrenring... hihihihi) Merci beaucup

error: Inhalte sind geschützt !!