METZ – les deux jours

METZ – les deux jours

... ein exzellentes Wochenende

Hinter uns liegen zwei wunderbare und erfolgreiche Tage auf der Ausstellung im schönen Metz.

Der kleine Prinz hatte sein Debut in der Zwischenklasse und das meisterte er mit Bravur!

PLAZIERUNGEN
CAC - Show, Samstag, 05.11.2016:   EXC 1 & RCACS
CACIB - Show, Sonntag, 06.11.2016:   EXC 1

WIE ES WAR
Nach einer entspannten Anreise erwartete uns eine ebenfalls entspannte Stimmung am Ring, mit netten Leuten und Hunden. Gleich als erste Gruppe eröffneten die Rüden der Zwischenklasse - Louis machte das toll und das wurde auch belohnt - er bekam das Exc 1 mit einem sehr schönen Bericht. Da war die Freude groß 🙂 Beim darauffolgenden Lauf um das CACS erlief sich der Prinz die zweite Position und erhielt sein erstes RCACS! Wunderbar!

Ausgelassen ging es zu unserer Unterkunft - ein beeindruckendes Land-Château in der Nähe von Metz. Passt einfach nur zu gut einem tollen Prinz hihihihi...

Ganz entspannt ging es noch zum Abendessen in eine kleine aber feine Pizzeria - Louis hatte durchweg seine Bewunderer - und dann in unser schönes Schlösschen zurück.

Nach einem fürstlichen Frühstück und einem langen Spaziergang folgte Tag 2 auf der Ausstellung - auch hier erlief sich Louis ein Exc 1! Wie kann es schöner sein??

Voller Glück erkundeten wir im Anschluss der Show noch etwas die Altstadt Metz, statteten lieben Freunden einen Besuch ab und fielen dann alle abends wirklich todmüde und mit einem lächeln ins Bett!

So toll war es 🙂

error: Inhalte sind geschützt !!