Adieu 2016

Adieu 2016

... das Jahresende naht!

Ein tolles, sehr emotionales und auch trauriges Jahr liegt nun hinter uns - 2016.

Wir haben viel unternommen, viel erlebt, uns gefreut und auch geweint.

Der kleine Prinz startete in diesem Jahr seine erste Ausstellung in Offenburg und von Mal zu Mal wurde der Hüpfclown besser... bis zum Ehrenring und RCACS! Wahnsinnig stolz.
Viele neue und alte Bekanntschaften wurden geschlossen und mit großer Freude getroffen. Wunderbare Zeiten!!

Weit gefahren und tolle Orte entdeckt und wahrlich genossen - die nordische Küste, die französische Auvergne und schöne Teile Deutschlands und Frankreichs.

Leider nahm unser Familienmitglied Bwana in diesem Sommer sehr unerwartet und plötzlich Abschied von uns - eine schwere Zeit. Niemals wird er vergessen! Er ist für immer in unseren Herzen ♡!

Die Zeit lässt einen solchen Verlust von Tag zu Tag schmerzfreier werden - drum schauen wir nach vorn´ auf ein glückliches, gesundes, spannendes und erfolgreiches neues Jahr 2017.

Wir haben viel vor und werden einige Aufgaben zu meistern wagen - ich freue mich auf tolle Zeiten und Erlebnisse mit meinem Schatzebub Louis ♡

FroheWeihnachten

 

error: Inhalte sind geschützt !!